SANDRA ALIAS „CURRY“

Name:
Curry (Sandra Grossmann)

Beruf/Tätigkeit:
Sportlehrerin und Mami von 4 Kindern

Hobbies ausser Jungschi:
Mich im Wald aufhalten (mit Sport, zum Bräteln, Spazieren etc.), Zeichnen, Malen, «chlüttere» in der Werkstatt oder im Bastelraum
Musizieren

Warum mache ich JS:   
Weil für mich als Kind die Jungschi ein wichtiger Teil meines Lebens war. In der Jungschi habe ich viel gelernt über mich, über andere, über den Glauben an Jesus, hatte viele tolle Erlebnisse mit meinen Freunden und den Leitern, war draussen im Wald, wo ich mich wohl fühlte. Als Leiterin ist die Jungschi für mich immer noch das, was sie als Kind war – mit dem Unterschied, dass ich dazu beitragen kann, den Jungschärlern das zu ermöglichen, was mir als Kind so wertvoll war.

Mein erster Jungschianlass:
Als 9-jähriges Mädchen in der Jungschi Lausen. Wir wohnten damals in Lausen. Später stieg ich als Leiterin in Wenslingen ein. Das war vor über 20 Jahren. Ich bin also der «Oldie» in der Jungschi Wenslingen.

Bestes Jungschierlebnis:
Da gibt’s eine ganze Reihe «Beste Erlebnisse». Mein neustes bestes Erlebnis. Singen in der Waldhütte Wenslingen mit 40 Personen bei Chemineefeuer. Eng, laut, zu warm und meeeega fröhlich. Rock the Waldhütte 😀

Auf das freue ich mich:      
zu sehen, wie unsere Minileiter Leiter werden, die Jungschärler Minileiter und wir als Team noch vieles erleben.

Lieblingsjungschiässe:   
Keine Frage: Alles aus dem Dutch Oven! Love it!

Leitung

Nadine alias „Ärbsli“

Nadine alias „Ärbsli“

Hauptleiterin
Sandra alias „Curry“

Sandra alias „Curry“

Stv. Hauptleiterin
Chantal alias „Flake“

Chantal alias „Flake“

Leiterin
Oliver alias „Goofy“

Oliver alias „Goofy“

Leiter
Michi alias „Blitzbi“

Michi alias „Blitzbi“

Leiter
Tamara alias „Tigris“

Tamara alias „Tigris“

Leiterin
Noé alias „Blöki“

Noé alias „Blöki“

Leiter
Tadeo alias „Balu“

Tadeo alias „Balu“

Leiter
Salomé alias „Geissli“

Salomé alias „Geissli“

Minileiterin
Livia alias „Ruwani“

Livia alias „Ruwani“

Minileiterin
Lara alias „Stella“

Lara alias „Stella“

Minileiterin
Adi alias „Alibaba“

Adi alias „Alibaba“

Administration

Adi arbeitet als „Gang-Go“ im Hintergrund