LIVIA ALIAS „RUWANI“

Name: 
Ruwani (Livia Oteanu)

Hobbys:   
In meiner Freizeit hüte ich gerne Kinder, backe und koche ich gerne, spiele Klavier und liebe es, etwas mit Freunden zu unternehmen.

Beruf/Schule:
Im Moment gehe ich noch in die Sekundarschule in Gelterkinden. Nach den Sommerferien werde ich die FMS besuchen.

Warum mache ich Jungschi?
Mir macht es Spaß, outdoor Sachen zu erleben/ entdecken.  In der  Jungschi herrscht immer ein sehr friedliches Verhältnis untereinander und dies schätze ich sehr.

Mein erster Jungschi Anlass:     
Ich mache Jungschi seit einem guten Jahr und es gefällt mir immer noch  mega!

Mein bestes JS Erlebnis: 
Das Pfila 2017 war genial: am Lagerfeuer unter Sternenhimmel Marshmallow zu bräteln oder stundenlang Frisbee zu spielen.

Auf das freue ich mich:
Auf viele weitere tolle Jungschi- Erlebnisse

Lieblings Jungschiessen:
Schlangenbrot am Lagerfeuer

Leitung

Nadine alias „Ärbsli“

Nadine alias „Ärbsli“

Hauptleiterin
Sandra alias „Curry“

Sandra alias „Curry“

Stv. Hauptleiterin
Chantal alias „Flake“

Chantal alias „Flake“

Leiterin
Oliver alias „Goofy“

Oliver alias „Goofy“

Leiter
Michi alias „Blitzbi“

Michi alias „Blitzbi“

Leiter
Tamara alias „Tigris“

Tamara alias „Tigris“

Leiterin
Noé alias „Blöki“

Noé alias „Blöki“

Leiter
Tadeo alias „Balu“

Tadeo alias „Balu“

Leiter
Salomé alias „Geissli“

Salomé alias „Geissli“

Minileiterin
Livia alias „Ruwani“

Livia alias „Ruwani“

Minileiterin
Lara alias „Stella“

Lara alias „Stella“

Minileiterin
Adi alias „Alibaba“

Adi alias „Alibaba“

Administration

Adi arbeitet als „Gang-Go“ im Hintergrund