TAMARA ALIAS „TIGRIS“

Name:    
Tigris (Tamara Börlin)

Beruf/Tätigkeit:
Ausbildung zur dipl. Radiologiefachfrau HF

Hobbies ausser Jungschi:
Neben der Jungschi gehe ich in die Damenriege in Wenslingen. Dort bin ich ebenfalls als Leiterin tätig. Im Winter gehe ich gerne Skifahren und im Sommer mache ich gerne Leichtathletik.

Warum mache ich JS:
Ich mache Jungschar nicht nur weil ich gerne draussen im Wald bin, sondern wegen den Jungschärlern. Es macht mir Spass mit ihnen «rumzublödeln», zu spielen oder ihnen einfach nur beim Geschichten erzählen zuhören. Ich finde es schön die kleinen Jungschärler wachsen zu sehen und zu merken, dass sie aus der Jungschi viele Erfahrungen und Wissen in den Alltag mitnehmen. Für mich ist die Jungschar eine Erholung aus dem Alltagsstress und das schätze ich sehr.

Mein erster Jungschianlass:       
War mit 11 Jahren in der Jungschi Wenslingen. Ich war also eher eine Spätzünderin. Es war ein Spezialanlass an dem jeder Jungschärler einen Freund mitnehmen durfte. Ich weiss noch, dass wir in der Zivilschutzanlage einen Film geschaut haben. Seit dann hat mich die Jungschi gepackt.

Bestes Jungschierlebnis: 
Das beste Jungschierlebnis herauszupicken ist schwierig, denn jeder Jungschianlass ist auf seine Art ein tolles Erlebnis.

Auf das freue ich mich:  
Auf weitere neue tolle Jungschierlebnisse und den Kindern neue biblische Geschichten weiterzugeben.

Lieblingsjungschiässe:  
Das sind eindeutig Zimtschnecken aus dem Dutch-Oven.

Leitung

Nadine alias „Ärbsli“

Nadine alias „Ärbsli“

Hauptleiterin
Sandra alias „Curry“

Sandra alias „Curry“

Stv. Hauptleiterin
Chantal alias „Flake“

Chantal alias „Flake“

Leiterin
Oliver alias „Goofy“

Oliver alias „Goofy“

Leiter
Michi alias „Blitzbi“

Michi alias „Blitzbi“

Leiter
Tamara alias „Tigris“

Tamara alias „Tigris“

Leiterin
Noé alias „Blöki“

Noé alias „Blöki“

Leiter
Tadeo alias „Balu“

Tadeo alias „Balu“

Leiter
Salomé alias „Geissli“

Salomé alias „Geissli“

Minileiterin
Livia alias „Ruwani“

Livia alias „Ruwani“

Minileiterin
Lara alias „Stella“

Lara alias „Stella“

Minileiterin
Adi alias „Alibaba“

Adi alias „Alibaba“

Administration

Adi arbeitet als „Gang-Go“ im Hintergrund