SALOME ALIAS „GEISSLI“

Name:
Geissli (Salomé Berni)

Hobbys:
Leichtathletik, Jungschar, backen, kochen, Freunde treffen.

Beruf/Schule:
Zurzeit besuche ich noch die 4. Klasse, Niveau E, in der Sekundarschule Gelterkinden.

Warum mache ich JS:
Ich erlebe spannende Nachmittage mit den Kindern, Gott und dem Team. An kalten Wintertagen gemeinsam um das Feuer sitzen, Lieder singen und Geschichten aus der Bibel hören ist unglaublich toll. Auch im Sommer Spiele im Wald spielen und zusammen Lachen ist immer wieder etwas Schönes. Für mich ist es ein Ort, wo jeder so akzeptiert wird, wie er/sie ist.

Mein erster/bester JS Anlass:
Mein erster ist auch zugleich mein bester JS Anlass. Ich war 8 Jahre alt und wir haben im Wald ein Spiel über Armut und Reichtum gespielt. Dieser Nachmittag hat mir so gefallen, weil das Spiel mich sehr berührt hatte.

Auf das freue ich mich:
Auf viele noch kommende JS  Nachmittage und Lager, in welchen wir wieder mehr von Gott hören und erfahren werden, aber auch generell auf die Gemeinschaft.

Lieblings JS Essen:
Keine Frage, die Zimtschnecken frisch vom Feuer. Die schmecken so gut!!!

Leitung

Nadine alias „Ärbsli“

Nadine alias „Ärbsli“

Hauptleiterin
Sandra alias „Curry“

Sandra alias „Curry“

Stv. Hauptleiterin
Chantal alias „Flake“

Chantal alias „Flake“

Leiterin
Oliver alias „Goofy“

Oliver alias „Goofy“

Leiter
Michi alias „Blitzbi“

Michi alias „Blitzbi“

Leiter
Tamara alias „Tigris“

Tamara alias „Tigris“

Leiterin
Noé alias „Blöki“

Noé alias „Blöki“

Leiter
Tadeo alias „Balu“

Tadeo alias „Balu“

Leiter
Salomé alias „Geissli“

Salomé alias „Geissli“

Minileiterin
Livia alias „Ruwani“

Livia alias „Ruwani“

Minileiterin
Lara alias „Stella“

Lara alias „Stella“

Minileiterin
Adi alias „Alibaba“

Adi alias „Alibaba“

Administration

Adi arbeitet als „Gang-Go“ im Hintergrund