CHANTAL ALIAS „FLAKE“

Name:
Flake (Chantal Peter)

Beruf:
Kleinkinderzieherin

Warum mache ich Jungschi?:   
Weil ich gerne das weiter gebe was mir als Kind durch die Jungschi gegeben wurde. All die Lager und Nachmittage waren für mich als Kind immer das Highlight der Woche. Es war immer spannend und aufregend. Die Leiter damals haben sich sehr Mühe gegeben, damit ich als Kind viel Spass, lernen und mich im Wald austoben durfte. Dies möchte ich nun weiter geben.

Bestes Jungschierlebnis:      
Als Kind war mein bestes Erlebnis im Winter. Es hatte so viel Schnee, dass wir auf der Schafmatt „Schluuche“ konnten. Wir hatten den ganzen Nachmittag diese riesen Pneus hinaufgetragen und sind runter gesaust. Als krönender Abschluss gab es am Feuer warme Schokolade zum Trinken. Als Leiter finde ich nun die besten Erlebnisse, wenn wir alle zusammen um das Feuer sitzen und zusammen singen und Marshmallows grillen 😉

Auf das freue ich mich:
Auf viele weitere Nachmittage, an denen wir zusammen spielen, lache, basteln, aus der Bibel lesen, kochen, Feuer machen, zelten, und so weiter.

Lieblingsjungschiessen:        
Das ist schwer, da alles gut ist. Aber zu meine Favoriten gehören das klassische Schlangenbrot oder Speckbrötli aus dem Dotch oven J

Sonstige Hobbies:   
Backen, Basteln, Musik machen, Gesellschaftsspiele spielen

Leitung

Nadine alias „Ärbsli“

Nadine alias „Ärbsli“

Hauptleiterin
Sandra alias „Curry“

Sandra alias „Curry“

Stv. Hauptleiterin
Chantal alias „Flake“

Chantal alias „Flake“

Leiterin
Oliver alias „Goofy“

Oliver alias „Goofy“

Leiter
Michi alias „Blitzbi“

Michi alias „Blitzbi“

Leiter
Tamara alias „Tigris“

Tamara alias „Tigris“

Leiterin
Noé alias „Blöki“

Noé alias „Blöki“

Leiter
Tadeo alias „Balu“

Tadeo alias „Balu“

Leiter
Salomé alias „Geissli“

Salomé alias „Geissli“

Minileiterin
Livia alias „Ruwani“

Livia alias „Ruwani“

Minileiterin
Lara alias „Stella“

Lara alias „Stella“

Minileiterin
Adi alias „Alibaba“

Adi alias „Alibaba“

Administration

Adi arbeitet als „Gang-Go“ im Hintergrund